on on

03.05.2000 R-Wurf

Unser 1. Wurf im 2000

Am 13.07.2020 gebar Nagaï des Pierrailles 6 gesunde Welpen. Es waren 2 starke Rüden und 4 Hündinnen. Der Vater war Lover des Pierrailles von Germano Caldirola im Tessin. Es war die 1. Deckung welche Claudia erlebte und sie war schon etwas nervös. Zum Glück war sie bei Germano sehr gut aufgehoben. Lover stammte aus dem sehr bekannten Wurf von Christiane Comby aus welchem auch Lord des Pierrailles von Anne und Renaud Du Bois kam.

Die Aufzucht und die Begegnungen mit den zukünftigen Welpenbesitzer war etwas Neues für uns, doch lernten wir dadurch sehr viele nette Leute und auch neue Freunde kennen. Dies war der Start in eine lange Geschichte mit der Zucht von Briards.

Zur Zeit keine Bilder vom R-Wurf verfügbar!

Unsere Welpen

Unsere Erlebnisse

Weitere Beiträge