on on

03.07.2002 T-Wurf

T-Wurf mit dem Vater aus dem Haute Savoie

Mickel Angelo de Lacabru war zu der Zeit einer der begehrtesten Deckrüden in Europa. Sein Besitzer Jacky Dillies war Standardrichter und hatte in seiner Zwingeranlage einige Briards. Es ging ziemlich „Industriell“ über die Bühne. Ich erinnere mich noch sehr genau. Ich bin mir sicher, wenn es nicht terminkritisch gewesen wäre, hätte Claudia Nagaï eingeladen und wäre zu einem anderen Deckrüden gefahren! Aber auch dies war ein spezielles Erlebnis in unserem damals kurzen Züchter-Dasein.

Der Paarung mit Mickel Angelo und Nagaï entstanden 8 gesunde schwarze Welpen. Mit 4 Rüden und 4 Hündinnen war es ein sehr ausgeglichener Wurf. Wir behielten die erstgeborene Tilou als zukünftige Zuchthündin für uns.

Zur Zeit keine Bilder verfügbar!

Unsere Welpen

Unsere Erlebnisse

Weitere Beiträge